Skip to content
18. April 2011 / RBrosowski

Digitale Rolle vorwärts

Gestern schrieb ich indirekt über die Vorzüge der analogen Fotografie. Über das bessere Rauschverhalten und die Langlebigkeit der Kameras. Heute gibt es dir Rolle vorwärts. Beim Frühstück bekamen wir Besuch von zwei Tieren – in der Nähe hatte ich meine 40D mit einem 17-85mm EF-S Objektiv.

Es war nicht genügend Zeit, um gross Einstellungen vorzunehmen. Also einfach mit ISO 800, kleinster Blende und Zeitautomatik „draufgehauen“.

Am Anfang kam ein kleines Insekt vorbei:

Ein kleines Insekt flog über unseren Baum

Einige Studienaufnahmen zu einem fliegenden Insekt.

Dann kreuze uns ein Milan. Ich frage mich, was er dort hält?

Ein Milan überfliegt das Haus

Ein Milan überfliegt das Haus

Kommentar verfassen

