Skip to content
27. April 2011 / RBrosowski

Flying Bee

Die ersten Aufnahmen von meinen analogen Gehversuchen sind entwickelt. Ich beginne mit ein paar Bildern von einem fliegenden Tierchen. So etwas Ähnliches habe ich schon mit der 40D gemacht. Diesmal gibt es Aufnahmen mit der EOS RT. Mehr werde ich noch auf deviantart einstellen, nur ist dort praktischerweise mein Account gerade so eingestellt, dass ich nur auf scraps hochladen kann. Gott weiss warum.

Zur Technik: EOS RT, Fuji 800er Film (seit rund 2 Jahren abgelaufen), 210mm 1:4, manueller Fokus.

Fliegende Biene

Die fliegende Biene Teil 1/4

Fliegende Biene

Die fliegende Biene Teil 2/4

Fliegende Biene

Die fliegende Biene Teil 3/4

Fliegende Biene

Die fliegende Biene Teil 4/4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: