Skip to content
1. Mai 2011 / RBrosowski

Das Super-Werbe-Geschenk

Auf der diesjährigen Bauen+Wohnen Messe in Wettingen waren wir unter anderem am Stand der NAB.

Auch dort gab es kleine Werbegeschenke. Das, was wir bekommen waren, ist aber wirklich ein echtes Ding. Eine erhebliche Abwechslung zu den sonstigen Kugelschreibern, Streichhölzern und Schlüsselbändern.

Laser-Distanzmesser der NAB

Das Werbegeschenk schelchthin: ein Laser-Distanzmesser

Es gab als Geschenk einen Laser-Distanzmesser. Ein echt praktisches kleines Teil. Es bietet das Wichtigste an, was man braucht. Angaben in Fuss oder Meter und die Entfernung ab Gehäuse-Ende oder -Anfang. Die weiteste Entfernung ist 15 Meter. Das reicht für die Bedarfe in normalen Häusern absolut aus.

Hat uns wirklich gefreut, ein solch sinnvolles Helferlein zu bekommen.

Advertisements
  1. Margareth S / Mai 9 2011 12:18

    Das is ja mal was, dachte immer, solche Geräte sind unerschwinglich *will-haben*

  2. Martin W. / Aug 22 2011 20:23

    Das ist ja ein cooles Werbegeschenk (will auch haben…)
    Misst er wirklich mit dem Laser? Oder ist es ein Ultraschallmesser, der den Laser nur zum Anzeigen braucht? Laut http://www.laserentfernungsmesser-test.de messen nur die Laserentfernungsmesser im Bereich von +/-2 mm genau. Die Ultraschallmesser sind unter normalen Bedingungen deutlich unpräziser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: