Skip to content
25. Juni 2011 / RBrosowski

Nikon’s „I am“ Werbung

Nikon investiert hier unten derzeit eine Menge Geld in eine Image Kampagne. Ein nettes Detail habe ich nun zufällig bei Youtube gesehen. In einem Clip zeigt Nikon, wie Robbie Williams die Fans auffordert, ihre Kameras gleichzeitig auszulösen. Der Effekt ist wirklich erstaunlich.

Nikon möchte hier den Link ziehen, dass Robbie diesen Moment mit seiner Nikon aufgenommen hat. Der Clip läuft nun im Jahr 2011. Aufgenommen wurde er schon im Jahr 2003, er ist also 8 Jahre alt. Ob das damals schon Megapixelmonster waren? Da waren sicherlich noch viele analoge Kameras dabei. Aber hier zählt’s: es kommt auf den Moment an, weniger auf die Technik.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: