Skip to content
6. Juli 2011 / RBrosowski

Nikon’s „I am“ Werbung Teil 2

Wir leben ja in einer Photoshop getriebenen Welt. Wie ich bereits hier schrieb, wird von Nikon derzeit eine Image Werbung gemacht. Dazu wird ein Konzertausschnitt von 2003 verwendet, das Robbie Williams zeigt.

Da ist mir nun ein kleines Detail aufgefallen.

Sehe ich mir das Original an, dann sieht es so aus:

Robbie Williams mit Kamera (Quelle youtube.com)

Robbie Williams mit Kamera (Quelle youtube.com)

Nun scheint Nikon die eigene Kamerageneration aus dem Jahr 2003 nicht so gut zu finden. Sonst kann ich mir nicht erklären, wie so in der Werbung offenbar herummontiert wurde.

Robbie Williams mit geänderter Kamera (Quelle youtube.com)

Robbie Williams mit geänderter Kamera (Quelle youtube.com)

Kommentar verfassen

