Skip to content
23. Juli 2011 / RBrosowski

40D ist im Service

Wahrscheinlich habe ich einen der dümmsten Defekte überhaupt miterlebt. Der Auslöseknopf an meiner 40D ging kaputt. Dieser bleibt immer wieder hängen, sodass man nur noch mit extrem hoher Kraft die Kamera auslösen konnte. Mit dem zweiten Knopf am Batteriegriff war es wiederum kein Problem.

Ich brachte die Kamera zu einem Händler nach Baden. Der kümmert sich nun um den Versand un die Abwicklung. Das Thema bei solchen Schäden ist, dass man zur Reparatur die halbe Kamera zerlegen muss. In etwa 2 Wochen soll sie wieder zurück sein. Schauen wir mal, was wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: