Skip to content
11. Dezember 2011 / RBrosowski

Lokdepot in Koblenz

Ende November ermöglichte mir die Draisinen Sammlung Fricktal meine Kamera auf einer Diesellok abzustellen. Die Kamera stand so einige Stunden mit Blickrichtung auf das Gleisfeld des Bahnhofs Koblenz. Man erkennt recht deutlich, wie die Züge dort im Halbstundentakt kommen und sich entsprechend abwechseln.



Nächstes Frühjahr strebe ich dann an, einen neuen Anlauf zu wagen, dann hoffentlich mit besserem Licht und, wenn das Timing aufgeht, dann gibt es mehr zu bestaunen. Es kommt dann drauf an, wann dort Güterzüge durchfahren werden. Jenachdem, kann man die dann ebenfalls erwischen.

Standort Aufnahme Koblenz Novemer 2011

Standort der Kamera auf der Diesellok

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: