Skip to content
17. April 2012 / RBrosowski

Tierpark Bad Zurzach – Ausflug Ende März

Ende März war ich noch im Tierpark in Bad Zurzach. Jetzt habe ich die Filme von der Entwicklung bekommen. Der Einsatz einer „Vollformat“ Kamera war hier recht hilfreich, da sonst mein 400mm Tele zum 640mm geworden wäre, was dann zu lang wäre. Zuviel wäre – jetzt gibt es Bilder.

Aus dem Tierpark in Zurzach

Aus dem Tierpark in Zurzach

Aus dem Teich im Tierpark Zurzach

Aus dem Teich im Tierpark Zurzach

Noch herrscht Friede

Noch herrscht Friede

Nahaufnahme am Teich

Nahaufnahme am Teich

und es geht los

und es geht los

Flugversuche

Flugversuche

wieder Flugversuche

wieder Flugversuche

Wie dieser Vogel richtig aussieht?

Wie dieser Vogel richtig aussieht?

Der Vogel sieht so aus.

Der Vogel sieht so aus.

Dann kehrt wieder Ruhe ein

Dann kehrt wieder Ruhe ein

Dann werden auch die kleineren sichtbar

Dann werden auch die kleineren sichtbar

die Teichanlage

die Teichanlage

Wer jetzt genügend der Vögel und Teichbewohner gesehen hat, für den sind dann hier noch zwei ganz andere Bilder.

Im Ziegengehege nebenan

Im Ziegengehege nebenan

der Nachwuchs

der Nachwuchs

Wer den Tierpark besuchen will: er liegt an der Strasse den Zurzacher Berg hinauf. Mittlerweile hat auch die kleine Gastwirtschaft wieder eröffnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: