Skip to content
8. Mai 2012 / RBrosowski

Bad Zurzach in HDR 3

Aus der gestrigen Fotoserie habe ich noch ein weiteres Stück bearbeitet. Mich fasziniert es, dass man mit den HDR Programmen nicht nur Bilder generieren kann, die eine höhere Farbdynamik haben, also man auch bei hell erleuchteten Himmel Wolken sieht, während man gleichzeitig Objekte im Gegenlicht erkennen kann, sondern auch die Fähigkeit der Filter, den Kontrast so zu erhöhen, dass es eher schon einem Gemälde ähnelt.

Thermalpark in HDR 2

Thermalpark in HDR 2

Auch dieses Bild steht auch auf deviantart.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: