Skip to content
14. Juni 2012 / RBrosowski

Pamela Anderson gegenüber

Ein Fan von ihr bin ich nicht: Pamela Anderson. Eines ist sie aber bis heute, ein Zuschauermagnet. Kurzfristig gab es eine Autogrammstunde in der Basler Markthalle. Die Halle, die sie gut füllte, liegt direkt gegenüber dem Bürohaus, in dem ich arbeite. Wegen einem Autogramm kam ich nicht, jedoch versuchte ich ein paar Bilder zu bekommen. Merke: Pressefotografen haben es immer einfacher, an gute Sicht zu kommen – und ich bin nun einmal Hobbyfotograf 😉

Ein wenig Show zu Beginn

Ein wenig Show zu Beginn

dann eine ruhige Stunde

dann eine ruhige Stunde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: