Skip to content
16. Juni 2012 / RBrosowski

Deutschlandcard bei Schlecker

Heute hatte ich einen Brief in der Post. Darin waren Gutscheine und Hinweise zur Deutschlandcard. Das ist neben Payback derzeit eine der grössten Deutschen Bonuskarten, ähnlich der Supercard von Coop oder auch der Zurzicard.

Ob es hier zu spät war, den Druck aufzuhalten oder ob es sogar gewollt war, kann ich nicht sagen.

Deutschlandcard Beilage

Deutschlandcard Beilage

Was es für Auswüchse beim Schlecker Ausverkauf gibt, kann beispielsweise hier bewundert werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: