Skip to content
9. September 2012 / RBrosowski

Panoramen von Zurzach

Auf einer Wanderung gestern habe ich zwei Panoramaaufnahmen gemacht. Eigentlich war mein Ziel, eher Polaroids anzufertigen, dass ist aufgrund einer „unvorteilhaften“ Belichtung aber daneben. Dennoch hat das sehr gute Wetter zwei schöne Aufnahmen entstehen lassen. Jeweils gemacht mit einer Kompaktkamera.

Das erste ist vom steilen Zwischenstück aus gemacht, das zweite vom oberen Weg. Ein Klick darauf und es gibt die grosse Version.

Bad Zurzach Panorama

Bad Zurzach Panorama

Bad Zurzach Panorama

Bad Zurzach Panorama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: