Skip to content
17. April 2013 / RBrosowski

Tierpark Goldau

Teichanlage im Tierpark Goldau

Teichanlage im Tierpark Goldau

Der Tierpark in Goldau ist – zurückhaltend formuliert – eine Spur grösser als der Zurzacher. Nachdem ich letzteren schon öfters besucht habe, stattete ich nun dem grossen einen solchen ab. Derzeit gibt es das ganze übrigens 30% günstiger, wenn Sie die Eintrittskarte bei einem beliebigen, bedienten Bahnhof kaufen.

Ich habe die Kamera für diesen Ausflug wieder mitgenommen. Einige Eindrücke möchte ich teilen, diesmal vornehmlich von befederten Tieren. Die Besonderheit an diesem Tierpark ist für mich vor allem die, dass er nicht nur sehr grosszügig angelegt ist, sondern auch sehr viel freilaufende Tiere beherbergt. An einige Tiere kommen die Besucher im wahrsten Sinne hautnah heran. Alles konnte ich mir nicht ansehen. Einerseits war der Tierpark sehr gut besucht, andererseits ist er einfach zu gross, um sich wirklich alles anzusehen.

Kommentar verfassen

