Skip to content
27. April 2013 / RBrosowski

Frühlingserwachen 2013 in Bad Zurzach

Frühlingserwachen 2013

Frühlingserwachen 2013

Gegenüber dem Vorjahr war dieses Jahr in Zurzach der Wettergott nicht mit von der Partie und es regnete die ganze Zeit. Daher verkneife ich mir, Fotos des diesjährigen Marktes zu machen und zu posten.

Auch dieses Jahr war es wieder möglich, am Geranienmarkt sich mit Pflanzen einzudecken und auch lokale Gärtner boten ihre Dienstleistungen an. Das Wetter hat von den 100 versprochenen Ständen leider einige abgehalten, überhaupt zu kommen.

Das war wohl ein Fehler, den obschon es regnete, war eine Menge los im Ortskern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: