Skip to content
21. Juli 2013 / RBrosowski

Zoo Saarbrücken

Da ich diese Woche frei hatte, habe ich die Zeit genutzt und u.a. wieder den Zoo in Saarbrücken besucht. Meine Tierpatenschaft zu einem Manul-Pärchen endet in ein paar Wochen, vermutlich werde ich sie dann entsprechend verlängern. Das gibt einmal wieder einen freien Eintritt für ein Jahr, es ist aber auch eine sinnvolle Unterstützung. Wenn ich sehe, wieviele Kindergartenklassen durch den Zoo „geschleust“ werden und einige Kinder vermutlich nie wieder Tiere sehen werden – höchstens als Grafik auf einer Playstation – ist es gut angelegtes Geld.

Kommentar verfassen

