Skip to content
2. August 2013 / RBrosowski

1. August

Ein Vulkan

Ein Vulkan

Wie jedes Jahr fand am ersten August ein Feuerwerk statt. Anders als beispielsweise in Deutschland, dürfen die Schweizer zweimal im Jahr den Himmel mit Feuerwerkskörpern überfluten – und dann diese später auch wieder vom Boden aufsammeln 😉

Dieses Jahr hatte ich keine perfekte Position, um mir das Feuerwerk anzusehen, auch da am nächsten Tag wieder die Arbeit rief. Dennoch habe ich ein paar Bilder gemacht. Das Feuerwerk war etwas weniger als davor, so kam es mir zumindest vor, aber es war absolut in Ordnung.

  1. Dani / Aug 5 2013 04:17

    Schöne Bilder. Der Standort ist wirklich gut gewählt. Bei einigen Raketen habe ich den Eindruck als kämen sie direkt aus dem Schornstein geschossen.
    Grüsse nach Bad Zurzach.
    Dani

Kommentar verfassen

