Skip to content
1. Dezember 2013 / RBrosowski

Magnificat Konzert in Bad Zuzrach

Die Chöre der reformierten Kirche in Zurzach und Lauchringen haben dieses Wochenende zwei Grenzüberschreitende Konzerte gegeben. Bei dem Konzert in Zurzach durfte ich beiwohnen und Fotos machen. Die Chöre traten zusammen mit Solisten und einem kleinen Orchester auf. Wer es nicht gesehen und vor allem gehört hat, hat sicher etwas verpasst.

Advertisements
  1. sabinerodens / Dez 2 2013 04:04

    Hallo Roman, tolle Fotos! Verätst Du mir welches Gallery-Plugin du verwendest? Bin auch auf der Suche nach sowas….

    • RBrosowski / Dez 2 2013 06:16

      Hallo Sabine. Ehrlich gesagt kenne ich die Antwort nicht. Ich nutze das Standard Zeug, was WordPress.com anbietet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: