Skip to content
31. Dezember 2013 / RBrosowski

2013 geht zu Ende

Mit 5400 Besuchern war 2013 eines der besten Jahre für diesen Blog. Ich bedanke mich herzlich bei allen Leserinnen und Lesern. Statistisch gesehen hätte jeder Zurzacher mehr als einmal den Blog aufgerufen. Tatsächlich ist es jedoch so, dass Besucher aus der ganzen Welt hier vorbeisehen und sich Fotos aus er Region und vom Flughafen Zürich – damit hätte ich nicht gerechnet – ansehen wollen. Das erfreut mich sehr.

Schauen Sie doch mal unter die Haube dieses Blog. Dort sehen Sie auch, wieso ich vom Züricher Flughafen sprach 🙂 Die Statistik finden Sie hier.

Kommentar verfassen

