Skip to content
29. Juni 2014 / RBrosowski

La Tavolata in Zurzach 2014

Zum ersten Mal fand in Bad Zurzach die Veranstaltung „La Tavolata“ statt. Im ganzen Kerngebiet wurden Tische mitten auf der Strasse aufgestellt und Gäste bewirtet. Obwohl der Wettergott nicht ganz mitgespielt hat und am späten Abend dann doch ein Gewitter herunter regnete, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil, es viele Leute kamen in den Flecken!

Neben guter Speise und Trank gab es auch viel Kulturelles zu sehen. Mehrere Musiker waren unterwegs und in der Schwertgasse hat sogar ein echter Bahnübergang gestanden.

Eine gelungene Idee die hoffentlich wiederholt wird!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: