Skip to content
21. September 2014 / RBrosowski

Der singende Coiffeur Robert Meierhofer

Der Salon Maierhofer ist in Zurzach ein Begriff. Der Coiffeur Salon, der seit Jahrzehnten direkt neben dem Verenamünster steht, dürfte schon so manche Überraschung, manche Dramen und auch viele zufriedende Gäste gesehen haben. Ausserhalb des heissen Stuhls wird der Coiffeur zum Sänger. Neben englischen Liedern, darf es auch ein Gesang in Mitteldeutscher Sprache sein. Dazu kommen immer wieder eigene Kompositionen. So gab es heute das neuste Adventslied. Es ist zwar noch etwas früh, aber wenn es im Migros schon Christstollen zu kaufen gibt, dann ist es in Ordnung. Begleitet wurde er auf dem Flügel von Agnieszka Budzinska-Bennett.

Heute war wieder ein solcher Liederabend. Gehen Sie doch auch zu einem, der Eintritt ist frei! Auskunft, wann dieser sein wird, gibt es meist auf dem heissen Stuhl oder einfach im Salon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: