Skip to content
28. September 2014 / RBrosowski

Windgfällweiher

Es ist schon ein paar Tage her, jetzt komme ich erst dazu, die Bilder hochzuladen. Wir waren am Windgfällweiher. Das ist ein Weiher ganz in der Nähe des Schluchsees, genauer gesagt, ist er dann später mehr oder weniger die Quelle für jenen See.

Touristisch ist er nicht so bekannt und daher, obwohl die Parkplätze trotzdem voll sind, eine Reise wert. Entlang der einen Seite ist ein schöner Weg durch den Wald. Zurück geht es dann entlang einer Eisenbahntrasse. Es sind nur ein paar Kilometer, um einmal herum zu kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: