Skip to content
14. Februar 2015 / RBrosowski

Endlich Platz?

Seitdem wir den Laden wieder selber übernommen haben, haben wir endlich Platz – um es salopp zu sagen. Ich nutzte daher mal die Möglichkeit und stellte die Fotoausrüstung rein. Es ist faszinierend, was für Möglichkeiten man eben hat, wenn man den Hintergrund kontrollieren kann.

Studiosetup im Atelier

Studiosetup im Atelier

Ohne viel rum zu photoshoppen kann man den Stuhl schon freistellen. Die Boxen liefern diffuses Licht, mit etwas Liebe bekommt man auch die beiden leichten blinkenden Stellen weg.

Resultat des Setups

Resultat des Setups

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: