Skip to content
14. März 2015 / RBrosowski

Dienstreise nach Karlsruhe

Aufgrund einer kleinen Besonderheit mit zwei Messen, hat es mich für eine kurze Zeit nach Karlsruhe verschlagen. Die Meetings haben leider nicht in der Innenstadt statt gefunden, sondern etwas ausserhalb. Trotzdem hab ich einige sehr interessante Gebäude sehen können. Die Stadt erschien mir im Umbruch. Derzeit wird die Hauptstrasse dort untergraben und eine halbe U-Bahn eingeführt. Das hat zwar einige Fotomotive ruiniert, aber es zeigt auch, dass hier derzeit etwas vorwärts geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: