Skip to content
28. Juni 2015 / RBrosowski

La Tavolata in Zurzach 2015

Ein ziemlich anstrengendes Wochenende ist vorüber. Am Samstag war in Zurzach die Tavolata. Bereits letztes Jahr hat eine stattgefunden, so dass dies jetzt die zweite Ausgabe war.

Wir hatten wieder den Laden geöffnet. Aufgrund der für uns unglücklichen Anordnung der Tische und Kochstellen, bringt es uns halt recht wenig. Das Publikum geht an der falschen Seite vorbei und niemand sieht die Ausstellungen.

Sei es drum, nach einigen Anfangsschwierigkeiten ging es dann doch gut los in Zurzach. Das, obwohl es u.a. mit der 750 Jahrfeier in Koblenz massive Konkurrenz gab. Schauen Sie mal rein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: