Skip to content
30. August 2015 / RBrosowski

Drehorgelmarkt 2015

Es ist eine Weile her, dass ich den Blog aktualisierte. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Einerseits hatten wir mit dem Atelier Oechsli einiges zu tun, andererseits hat der sehr heisse Sommer natürlich auch Spuren hinterlassen.

Am Samstag war in Zurzach dann wieder eine grössere Veranstaltung. Der Drehorgelmarkt fand wieder statt. Mein Eindruck war, dass die Anzahl Besucher konstant geblieben ist, vielleicht sogar etwas höher war. Das ist schon beachtlich, fand doch parallel dazu die Street Parade in Zürich statt. Gleichwohl hatte ich den Eindruck, es wurde viel gegessen, aber wenig gekauft.

Selbst hatten wir dieses Jahr keinen Stand. Wir haben uns auch mangels Zeit erst gar nicht darum beworben. Vielleicht ergibt sich nächstes Jahr eine Gelegenheit. Das müssen wir uns dann entsprechend ansehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: