Skip to content
15. September 2015 / RBrosowski

Fläckefäscht 2015

Ehrlicherweise: dieses Jahr gab es vielleicht ein wenig arg viele Märkte und Feste in Zurzach. Den Abschluss der Serie machte dann jedoch das beste, das Fleckenfest. Der innere Bereichs Zurzach mit den ältesten Gebäuden wurde von Freitag Abend bis Sonntag Abend in ein Festareal umgewandelt mit verschiedenen Themenbereichen. So wurde die Schwertgasse in das Mittelalter verwandelt. Desweiteren gab es die Römerzeit, die Industrialisierung und die Neuzeit zu bewundern. Als Ergänzung gab es ein Openair.

Soviel los war selten in Zurzach. Von daher ist diese Aktion sehr gut gelungen und bringt auch gutes Feedback.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: