Skip to content
8. Dezember 2015 / RBrosowski

Eisenwaren Bächle

In Zurzach gab es einen Kolonialwarenhändler. Herrn Bächle. Ein sehr engagierter Mensch, der von allen Zurzachern, die ich kenne, sehr positiv beschrieben wurde. Als er nun leider verstorben ist, hinterliess er Zurzach einen Schatz. Einen, den viele auf den ersten Blick nicht erkennen. Aber einen, den es sehr selten gibt. Eine Zeitreise ist letzte Jahrhundert. Möge man in Zurzach so schlau sein, und diese Zeitreise nicht abreissen. Willkommen, im Kolonialwarenhandel von Herrn Bächle.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: