Skip to content
10. Dezember 2017 / RBrosowski

Weihnachtsmarkt 2017

Der Weihnachtsmarkt 2017 ist nun vorbei. Diesmal hatte ich recht wenig Zeit, mich um Fotos zu kümmern, da die meiste Zeit in die Bewachung des Sohnemanns investiert wurde und der eigene Laden im Vordergrund stand. Dennoch habe ich ein paar Fotos gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass in diesem Jahr spürbar weniger los war. Vor allem einige Aussteller fehlten, beispielsweise das Karussell oder auch der Korbflechter konnte ich nicht ausfindig machen. Hoffen wir auf Besserung im nächsten Jahr. Besten Dank an die Organisation!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: