Skip to content

Über mich

Ich bin zertifizierter SAP Solution Consultant für Netweaver 2004s BI (Business Intelligence) und CPRE FL Requirements Engineer. Hauptberuflich bin ich als BI Solution Architect bei einem Schweizer Versicherungsunternehmen tätig für das gruppenweite Datawarehouse.

Daneben arbeite ich an einer Softwarelösung für das Lokführerdokumentenmanagement. Es ist das Ziel, diese Lösung im Jahr 2016 beim DSF erstmalig einzuführen. Damit können relevante Dokumente Lokführeren vorgelegt werden und ein Bericht erstellt werden, wann ein jeder Lokführer die Einsicht des Dokuments bestätigt hat. Es ist geplant, die Funktionen der Lösung stetig auszubauen.

Desweiteren interessiere ich mich für aktuelle Themen aus der Kommunikation und auch virtueller Währungen wie Bitcoin.

Besten Dank für Ihren Besuch und viele Grüsse

Ihr Roman Brosowski